Wir sind Ihre Experten

für individuelles

Projektmanagement


Unsere Leistungen



Value Engineering

Wir überprüfen die Baukonzeption auf Sinnhaftigkeit, ob mit den vorgesehenen Baumaßnahmen die gewünschten Ziele wirtschaftlich erreicht werden und erarbeiten Verbesserungsvorschläge.


Projektsteuerung

Wir begleiten Bauherren von der ersten Bau-Idee über die Auswahl der Planer und bis Firmen zur Schlüsselübergabe. Dabei vertreten wir die Interessen des Bauherrn um seine Anforderungen bestmöglich und wirtschaftlich zu erreichen.


Bauberatung

Wir beraten private Bauherren bei Umbauten und Renovierungen. Dabei optimieren wir das Kosten/Nutzen-Verhältnis und minimieren die Belastung in bewohnten Bereichen.

m² in Zahlen


70

Jahre

Erfahrung

4

kleinstes Projekt

44500

größtes Projekt

Wer sind Wir


Ich kenne mich am besten mit Projektsteuerung aus. Ich helfe gerne bei der effizienten und kostenschonenden Planung.


Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen
Karlheinz Müller
Value Engineering Projektsteuerung Bauberatung Immobilienbewertung Machbarkeitsstudien
Bauleitung Brückenbau
Jakob Thalheimer
1986
Niederlassungsleitung
Wolff & Müller
1999
Oberbauleitung Schlüsselfertigbau
Müller Altvatter
1993
Technische Projektleitung
Commerzreal AG
2001
Beratende Ingenieure
m²ingenieure
2012 - heute
Prüfstatik Hochbau, Umbau
Prüfamt für Baustatik, Stuttgart
1990
Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke
Leonhardt, Andrä und Partner
1986
Bauleitung Rohbau
Wolff & Müller
1988
Bauleitung Brückenbau
Jakob Thalheimer
1986
Oberbauleitung Schlüsselfertigbau
Müller Altvatter
1993
Niederlassungsleitung
Wolff & Müller
1999
Technische Projektleitung
Commerzreal AG
2001
Beratende Ingenieure
m²ingenieure
2012
Prüfstatik Hochbau, Umbau
Prüfamt für Baustatik, Stuttgart
1995
Bauleitung Rohbau
Wolff & Müller
1990
Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke
Leonhardt, Andrä und Partner
1986

Ich kenne mich am besten mit Tragwerksplanung und Statik aus. Ich renoviere gerne erhaltenswerte Immobilien.


Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen
Anne Föhl-Müller
Tragwerksplanung Immobilienbewertung Bauberatung Facility Management

Unsere Referenzen


Unser zuverlässiger Partner


Kontaktieren Sie uns


Ihre E-Mail: E-Mail:
Ihr Anliegen: Details:
Mail erfolgreich versendet!